In westlichen Ländern sind die folgenden sexy Komplexe bekannt: Alice im Wunderland, Titania, Ritter und Liering, Messalen, Cinderella, Don Quijote, Madonna und Blabnitsa, Donjuanismus, Othello-Komplex, Romeo und Julia, Tristan und Islarle.
Alice-Komplex im Wunderland entwickelt sich bei Frauen, die in der Welt der Fantasie leben. Ihre reichhaltige Fantasie schafft ein Szenario der Liebe, das ideale Bündnis, in dem jeder Partner eine gewisse Rolle spielt. Diese Träume führen dazu, dass Frauen mit einem solchen Komplex die Erwartung eines Treffens mit einem Partner leben – die Verkörperung ihrer Fantasien.
Beim Titania-Komplex Eine Frau schafft in seiner Fantasie das Bild eines idealen Mannes, der ein Leben lang sucht. Das männliche Ideal wird unter dem Einfluss von literarischen Charakteren, Filme Helden gebildet. Helden von Romanen oder Schauspielern sind in sexuellen Fantasien inbegriffen, insbesondere während des sexuellen Kontakts, einer Frau repräsentiert eine andere Person als Partner.
Wesen Ritter und Entferner Es ist, dass eine Frau gleichzeitig nach einem Ritter in einem Mann sucht und verdorben ist. Es gibt zwei verschiedene Arten in diesem Komplex: ein Ritter, als Verkörperung der Männlichkeit, edle Festigkeit, inspirierendes Vertrauen, ein Gefühl der Sicherheit, Unterstützung seiner Frauen, romantisch, sauber und unschuldig und devantant – die Personifizierung des rauen, natürlichen Mannes Macht, ein hochsinniger Mann.
Messalenkomplex Frauen, die leidenschaftlich, sinnlich, sexuell aufgeregt, inhärt, steigende Anforderungen an einen partnerwechselnden Partnern, dh Frauen der orgiastischen Kultur des Geschlechts. In verschiedenen Zeiten der Geschichte wurden die sexuellen Qualitäten der Frauen sehr hoch geschätzt, aber heute betrachten viele ein attraktives Bild einer sinnlichen Frau, die glaubt, dass die Leidenschaft, Sinnlichkeit der Hauptsache in der Ehe ist.
Komplexe Cinderella Spiegelt die passive Lebensposition einer Frau wider, die auf einen Prinz aus einem Märchen wartet, der es in die Welt des Abenteuers, der Schönheit, des Komforts vorstellen wird. Träume eines außergewöhnlichen, schönen Mannes sind typisch für den frühen Jugend, aber einige Frauen sind im Erwachsenenalter aufbewahrt. Solche Frauen träumen, dass sie verehrten, bemerkten, in das große Licht eingesetzt wurden.
Beim Komplexe Don Quijote Ein Mann, der illusorische Erwartungen und Wünsche gegenüber einer Frau zeigt, mit der Anbetung sprechen, idealisiert sie, baut ihren Sockel, verehrt sie.
Name Madonna und Bludnica-Komplex Bestimmt sehr genau das Verhalten von vielen Männern, die die Traditionen der westlichen Kultur aufgeworfen haben. Es besteht in der widersprüchlichen Frauenbewertung von Männern. Einerseits betonen sie den Wert von Weiblichkeit, Loyalität, Tugend, Hingabe, auf der anderen – schätzen Sie Frauen sinnlich, erschwinglich, flirty. Einer von spiritueller Liebe, der in seiner Frau und in der Mutter gewandert ist, zum anderen gibt es Lust, es sucht oft nach Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse. Oft teilen solche Männer direkt Frauen in zwei Kategorien: Frauenfrauen und weibliche Liebhaber. Dies ist ein sehr häufiger Komplex. Sogar eine oberflächliche Bekanntschaft mit der Kulturgeschichte zeigt, wo dieser Komplex stammt – es ist eine Folge von doppelten Moral, charakteristisch für Männer und spezifische Ausbildung, die die Anerkennung ihrer Überlegenheit kultiviert.
Donzhuanismus Rufen Sie den Verhaltensstil an, dessen Ziel ist, Frauen zu erobern, sie nur, um ihre sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Je größer die Anzahl der Liebhaber in solchen Männern, desto stärker werden sie im Bewusstsein für ihren eigenen männlichen Wert gestärkt. Die Frau zur gleichen Zeit gilt als etwas, das danach, nachdem er beherrscht wurde, seinen Wert und sein Interesse verliert.
Komplexe Othelllo besteht in pathologischer Eifersucht. Männer mit einem solchen Komplex eifersüchtig sein Partner am häufigsten unter der Wirkung von Alkohol, der in ihrem Bewusstseinszene des Verrats zeichnet. Dieser Komplex sollte als eher als Manifestation der Angst vor der Frau angesehen werden, Angst, lächerlich zu sein, um ihre eigene Würde zu verlieren, als das Ergebnis des Wunsches, eine Frau besitzen zu können.
Komplexer Romeo und Julia Liebe gilt auf den ersten Blick, den Wunsch nach einem schnellen Eheschluss. Sein Ursprung ist mit dem Verbot der Brustkontakte verbunden, als sexuelle Liebe nur in der Ehe erlaubt war. Die Notwendigkeit, sich mit diesem Komplex zu verbinden, ist so stark, was sich verliebt, um alle auf dem Weg gefundene Hindernisse zu überwinden. Heutzutage ist dieser Komplex praktisch nicht gefunden, da die tolerante Haltung gegenüber den Töchtern der Sexualkontakte überall üblich ist und die Ehe auch kein großes Problem darstellt.
V Tristan und Isolde-Komplex Erotik und Schuldgefühl sind verbunden. Personen mit diesem Komplex, die gegen das Verbot einer sexuellen Verbindung verstoßen, erleben widersprüchliche Gefühle: Zum einen – sexuelle Zufriedenheit, andererseits – ein Gefühl der Schuld, gegen die von ihnen anerkannte moralische Norm zu verletzen.
Es sollte gesagt werden, dass die oben diskutierten Komplexe noch keine Pathologie sind und keine sexuellen Erkrankungen verursachen, sie erstellen nur einen Hintergrund für ihre Entwicklung. Sexuelle Mythen spielen eine ähnliche Rolle, zum Beispiel der Mythos der tödlichen Frau, das erotische Paradies, das goldene Alter und t.P. Befehle in Verhalten, Mythen, die bestimmte Anlagen in Bezug auf Sex oder Partner bilden, können zur Erstellung von Bedingungen für die Entwicklung sexueller Gesundheitsverletzungen beitragen. Mythos über die tödliche, tödliche Frau ist charakteristisch für fast alle Kulturen, in denen Männer dominieren.
Die Todheit der Frau ist gleichzeitig auf verschiedene Weise ausgedrückt, aber meistens scheint die Frau die böse Gottheit zu verkörpern, eine wütende Kraft, ein Follow-up eines Mannes und t.P. Der allgemeine kulturelle Mythos ist das erotische Paradies, das die Merkmale für eine bestimmte Kultur widerspiegelt. Zum Beispiel geben Sie im muslimischen Paradies Gurius ewige sexuelle Freuden von Männern und in einem Christen – eine Person geht von der irdischen Liebe zur Liebe zum Göttlichen.
Die Bildung von Sexkomplexen und sexuellen Psychotrammen, die später sexuelles Verhalten beeinflussen können, fördert unsachgemäße Bildung.
Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!