An der Rezeption erzählt eine Frau eine traurige Geschichte über die eheliche Untreue ihres Mannes. Sie hat kürzlich darüber gelernt. Ich habe mich vorher geändert, unbekannt. In seiner Geschichte zerquetscht sie besonders, dass er keinen Grund hatte, sich zu ändern. Frau hat nie gesagt "Nein". Sie betrachtete als gute Frau, bedeutet immer, seine sexuellen Ansprüche zu beantworten. Und hier war ein solches Verhalten seiner Frau unzureichend, um seine Leidenschaft außerhalb der Familie zu verhindern.
Ist die Ansicht, dass "gut" Ehefrauen sollten sich leicht sicher erfüllen "Verheiratete Pflichten"? 95 Prozent der Frauen denken nur.
Kürzlich war das Rezeptionsmädchen 18 Jahre alt. Fragte den Rat, als es besser ist, einem Kerl zu geben, der sie in der Liebe verliebt, als sie ausdrückte "über dem Dach". Sie sind schon einen Monat bekannt. Er strebt anhaltend anschließend auf Annäherung annimmt, nimmt das Mädchen an "nicht versprechen, zu heiraten".
Ich fragte sie ein paar Fragen.
– Was willst du aus intimen Beziehungen??
– Ich möchte, dass der Kerl mein ist.
– Folglich wollen Sie keinen Sex?
– Ich habe nichts dagegen, wenn.
– Ich denke, Sie möchten sexuelle Beziehungen verwenden, um Ihren Mann zu verwalten. Halte ihn
Am Seil. Dies ist Manipulation.
Das Mädchen gefiel das nicht, dass ich sie angerufen habe "Eigentum". Sie wollte den Kerl manipulieren, als wäre er kein lebender Mensch, sondern eine hölzerne Puppe, ein unbelebter Thema. Sie wollte als Marionette arbeiten, ihre Fäden wurden genannt "ja" und "Nein". Sie wusste nicht nur, als er zieht. Täuschende Frau verwendete ausnahmslos Wort "ja", Das Mädchen hat das Wort noch genossen "Nein". Was besser? Ich frage die letzte Frage. Meine Kunden fragen mich nach.
Warum Leute sprechen? "ja", wenn sie sagen wollen "Nein"? Hier fragt mir diese Frage bereits. Zu dir selbst. Ich komme zu dem Schluss, dass hier in vielen anderen Verhaltensbereichen die Antworten der Angst. Es gibt wenig in der Welt der Menschen, die keine Angst haben.
Viele Menschen und Frauen sind mehr als Männer, die Angst haben, dass sie sie nicht lieben werden. "Ich fürchte, er werde mich werfen, wenn ich ihn ablehne" "Ich stimme immer auf seine Anfragen ein. Ist keine gute Frau, um das zu tun?" Ich habe solche Aussagen oft gehört. Highlight hier die Hauptsache – unsere Notwendigkeit, zu mögen. Wir sind bei Frauen besonders großartig. Natürlich sind Frauen und Männer gleichermaßen Sorgen um Liebesausfälle. Aber normalerweise sind Männer besser angepasst, soziale Liebesausfälle fahren sie nicht in die Ecke. Vollkommen okay, wenn eine Frau will. Es ist in Ordnung – Ich möchte, dass das Leben mit gegenseitigem Verständnis mit einem geliebten Menschen dekoriert wird, um Loyalität zu halten. Fühle mich nicht einsam. Und wenn der Favorit geht? Das ist das – das Ende der Welt? Wie man überlebt, wie man es behandelt?
Die Wahrheit ist, dass ein Mann, ein Mann oder eine Frau alleine überleben können. Vielleicht wird gleichzeitig die Lebensqualität schlechter sein. Keine Streitigkeit. Gute Beziehungen zu Geliebten Dekorieren und bereichern das Leben. Aber du kannst überleben und eins. Mann wird alleine geboren und kann einen leben. Es ist für diesen physiologisch angepasst. Atme selbst, isst sich, bewegt sich selbst und t.D. Wie noch traurig, aber der Mensch und stirbt allein.
Sobald wir unsere Fähigkeit zur unabhängigen Existenz erkennen, werden wir keine Angst haben. Angst, in uns zu sitzen, hat Angst vor den Angehörigen. Befreit von der Angst, wir werden für gesunde Beziehungen attraktiver. Wer sagte, dass gute Ehefrauen ihre Ehemänner nicht ablehnen? Gute Ehefrauen – aufrichtige Frau. Frau ist derselbe Mann wie ein Mann. Ihre Rechte und Verdienste sind gleich. Warum kann eine Frau nicht frei, ohne Sorge, über sein wahres Verlangen zu sagen? Frau kann nur Sex wie einen Mann genießen. Bevor du sagst "ja" oder "Nein" Fragen Sie sich eine Frage "Was ich will? Wenn Sie, wie dieses junge Mädchen, möchten Sie jemanden manipulieren, um Ihre Ziele mit Sex zu erreichen, dann können Sie versagen. Jede Manipulation anderer, das Management von ihnen zu ihren eigenen Zwecken hat nichts mit Liebe zu tun. Wenn eine Anfrage nicht zu Ihren besten Interessen passt, haben Sie das Recht, zu sagen "Nein". Auch bei Ehe ist Sex keine Pflicht!
Fünf Wege zu sagen "ja" und "Nein" Gesund "ja". Du fragst mich von etwas, ich mag es, und ich sage "ja".
Ungesund "ja". Du fragst mich von etwas, ich mag es nicht, und ich sage "ja", Aber ich bin gleichzeitig empört / beleidigt.
Gesund "Nein" Du fragst mich von etwas, ich mag es nicht, und ich sage "Nein" und behandeln Sie das normalerweise.
Ungesund "Nein". Du fragst mich von etwas, ich mag es nicht, und ich sage "Nein" und fühle mich sehr schuldig. Menschen, die nicht gelehrt haben, gesunde Grenzen zu sorgen, reagieren in der Regel wie in den Absätzen NN 2 und 4 beschrieben.
Du fragst mich von etwas, ich mag es nicht, aber weil ich dich mit Liebe und Pflege behandele, dann sage ich "ja" und nicht empört / nicht gleichzeitig beleidigt.
Absatz Nr 5 ist sehr listig – oft wird es zur Ursache der Not, t.E. Große geistige Spannung. Hier ist der Schlüssel, dass eine solche Reaktion vorübergehend sein sollte. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen wir normalerweise in die Klausel N 2. Um die Situation niederzulassen, wenden wir uns an Punkt N 3, also werden wir gesunde Grenzen halten.