Und hier lernt die Frau, dass sie schwanger ist. Sofort den Rhythmus ihres täglichen Lebens wechseln. Nun ist es nicht nur für sich selbst verantwortlich, sondern auch für eine kleine Kreatur, die darin stammt.
Ausgewogene Ernährung, ruhig und langer Schlaf, Naturwanderungen, sanfter Betrieb. Sie stimmt zu, an alle zu spenden, wenn nur der aufstrebende kleine Mann im Mutterleib der Mutter voll entwickelt wurde. Was ist mit sex? Vielleicht ist es notwendig, Sex aufzugeben oder etwas zu ändern? Haltung gegenüber diesem Aspekt Jede Frau ist ganz anders. Die meisten in den ersten zwei Monaten schwächen sexuelle Anziehungskraft. Es betrifft zweifellos die instinktive Angst, den Fötus in einigen, nur ganz im Gegenteil zu schaden. Bereits zu Beginn der Schwangerschaft steigt sexuelles Verlangen stark an.
Und wenn alles in Ordnung ist und es keine Kontraindikationen von Gynäkologen gibt, beschränken Sie sich, und der Ehemann in Sex ist nicht wert.
Darüber hinaus ist der Embryo bis 15 Wochen Spermatozoe erforderlich. Während des Schraffings des Babys müssen die Ehepartner in eine Richtung gehen und sich bemühen, gegenseitige Interessen zu kombinieren. Der nachdenkliche Ehemann wird seiner Frau nicht zu viele sexuelle Anforderungen ausdrücken, und eine intelligente Frau wird sich nicht regelmäßig von der sexuellen Nähe scheuen.
Ein positiver Moment des Geschlechts während der Schwangerschaft – die Notwendigkeit der Notwendigkeit von Kontrazeptiven. Ohne das Vorhandensein von Kondomen, Cremes, Tabletten und Kerzen sind sexuelle Empfindungen viel angenehmer.
In den ersten zwei Monaten der Schwangerschaft hat die Auswahl der sexuellen Körperhaltung nicht genau nicht wichtig, da sich eine Reihe von Beschränkungen, die durch das Wachstum des Bauchwachstums verursacht werden, entstehen. Ärzte empfehlen, die folgenden sexuellen Positionen auszunutzen: Sie liegt auf dem Rücken, und ihr Ehemann setzt ihre Beine auf ihre Hände, ist Teil ihres Lono. Von der 3. bis zum 6. Monat ist die „Haltung des Trinkens Lani“ sehr gut oder in der Staatsanwaltschaft – „Krebs“.
Nach dem 6. Monat ist es ratsam, das sexuelles Leben im Allgemeinen zu unterbrechen. Sie können unnötige Mikroben erhalten, die die Geburtsmarken Ihres Geliebten verursachen können. Darüber hinaus ist der Kopf des kassierten Fötus während dieser Schwangerschaft niedrig, und der Geschlecht kann der Störung des angesammelten Wassers und dem Beginn der Frühaufzeit-Arbeit einen Anstoß geben. In dieser Zeit ist es wünschenswert, nur orale Liebkosungen Ihres Geliebten – Cunnilingus zu engagieren.