Sex ohne Engagement: Wie sehen Männer und Frauen die Situation an?

Sagt ein Familienpsychologe, ein interpersonaler Berater, Direktor der Dating-Agentur „I und You“ Elena Kuznetsova.

In unserer Gesellschaft, Sex ohne Engagement – das Phänomen ist normal und passt sowohl Männer als auch Frauen an, gewährleistet einen Psychologen.

„Wir können nicht sagen, dass solche Art von Beziehungen für Männer interessanter sind. Jetzt kommt alles dazu, und Frauen sind erschwinglicher und mehr Männer geworden und mit der Ehe problematisch, daher ist der Mangel an einem ständigen Partner. Und die Natur dauert sich selbst „, erklärt Kuznetsova.

Ein weiterer Grund, warum Frauen dem Sex ohne Engagement einverstanden sind, laut einem Psychologen, – ein utopischer Stereotyp, der in den Köpfen der Damen sitzt, dass, wenn Sie mit einem Mann schlafen, können Sie es behalten.

Darüber hinaus ist Sex ohne Engagement heute ein ziemlich häufiges Phänomen, archaische Einstellungen, die in unserem Bewusstsein existieren, verhindern, dass Sie sich vollständig entspannen und den Prozess genießen.

Frauen, die von der Kindheit insprudieren, in der Ehre inspiriert wurden, muss in einer mehrdeutigen Situation aufbewahrt werden: Einerseits schlafen Sie mit einem Mann sofort, wie, – Moveton. Auf der anderen Seite kommen also so viele Damen und betrachten es nicht ein Problem.

Männer haben auch eine Mischung aus Gefühlen. Sie wollen wirklich, dass eine Frau unmittelbar dem Sex einverstanden ist, aber in Parallel dazu entsteht sehr viele Vertreter des starken Sexus mit jedem in der Lage, sich im Bett hinlegen. Dementsprechend werden nicht alle Kavierer eine solche Frau nicht ernsthaft berücksichtigen.

„Das erste Ziel eines Mannes, als sie die Frau sieht, die Sie mögen, – ziehen Sie sie im Bett. Zur gleichen Zeit baut dieser Mann keine Pläne für ein weiteres Leben zusammen mit der Dame. Aber es passiert, dass die Frau nach dem Sex „klammert“ und, Partner, es scheint, und nicht gegen anhaltende Beziehungen zu ihr, sondern auch die Idee der Idee, dass die junge Dame zu schnell vereinbart hat. In Zukunft kann es die Beziehung nicht beeinflussen. Beispielsweise trauen sich Partner, vertrauen einander nicht, eifersüchtig und so weiter, „notiert einen interpersonalen Relationship Consultant.

Eine Frau sollte in keiner Weise einen Mann sagen, dass sie nichts von ihm braucht, sondern auch Sex. Ich stimmte meinen Gedanken aus, die Dame ist einfach unter der Tatsache, dass sie „Nachtschmetterling“ ist, denn wenn der Mann ihrer Worte abnormal ist.

Wenn eine Frau wirklich einen konkreten Mann für eine Nacht will, müssen Sie versuchen, ihn zu verführen, nur ohne Vulgarität. Die ideale Option – mit Hilfe von weiblichen Tricks, Ansichten, Lächeln, Seufdern usw. drehen Sie die Situation, damit der Mann selbst die Nacht mit der Verführerischen verbringen wollte, und ging zur Offensive.

Spiele, die Leute spielen

Ein auf einmalige Beziehung konfigurierte Mann sagt in der Regel „treue“ Phrasen: „Ich bin verheiratet“, oder „Ich brauche keine ernsthafte Beziehung“, oder „Ich weiterzumane hier“ und so weiter. In jedem Fall konzentriert sich einige auf die Leichtigkeit der Beziehung, er macht, dass die Frau „nicht die Lippe auf ihn rollte“.

Alles. Ein Mann von Ruhe. Er warnte seine Dame, dass die Aktion einläuft und nicht an irgendetwas verbindet. Wenn eine Frau zustimmt, dann gibt es eine Liebesabend. Zur gleichen Zeit denkt die Frau anders: „Ich bin bereit für ein einmaliges Geschlecht, bereit, aber lass uns sehen, was als nächstes passieren wird“. Das heißt, ein Vertreter des schönen Geschlechts wartet unbewusst immer noch auf die Fortsetzung der Geschichte. Genau, so nach dem Sex beginnt sie plötzlich, einen Mann „falsche“ Fragen zu stellen: „Und du wirst mich mehr anrufen?“,“ Wenn wir wieder sehen „und so weiter. Wenn ein Mann nicht weiter konfiguriert ist, er mit den Worten: „Ich habe Ihnen nichts versprochen“, läuft einfach weg.

Wenn jedoch eine Frau gefällt, kann der Partner jedoch für sie gehen und der Fortsetzung des Romans zustimmen. Aber hier ist die Beziehung ohne Verpflichtung bereits abgeschlossen. Gleichzeitig ist das Paradoxon, dass trotz der etablierten liebenden Beziehung die Anfangsphase der urgenive Beziehung auf ihren Partnern blieb. Der Mann dieser Interpretation, der zum ersten Datum geäußert wurde, schließt wie ein Schild. Frau wirft diesen Schild. Mit der weiteren Kommunikation zieht die Dame zunehmend die Decke für sich selbst, und der Mann ärgert sich und sagt: „Hören Sie zu, wir erinnern uns an Sie, wie haben Sie sich getroffen??“. Dies ist ein klassisches Genre.