Schlechte Stimmung, Stress, Probleme bei der Arbeit – all dies führt dazu, dass wir unsere schlechte Stimmung auf einer engen Person reißen.
Darüber hinaus sprechen wir in der Wärme der Wut unglücklichen Dinge und glauben, dass es wirklich wahr ist. Aber was sind die häufigsten Ursachen des Streites und wie sie sie vermeiden können? Schließlich passieren meistens Streitigkeiten wegen einer Kleinigkeit, und nach einiger Zeit können wir nicht verstehen, warum dieser Streit begann. Was sind also die häufigsten Ursachen von Streitigkeiten??
Oft treten Unstimmigkeiten in einem Paar aufgrund des Missverständnisses auf. Hier ist die häufigste Ursache von Streitigkeiten. Frauen werden oft beleidigt, daß Männer ihnen nicht fällige Aufmerksamkeit zahlen scheinen. Wenn ein Mann unwirtschaftlich und ruhig ist, scheinen die meisten von uns verabscheuungswürdig zu sein. Aber es passiert, dass der Mann nur von seiner Natur ruhig ist, er kann seine Emotionen nicht aussprechen, die den Bedürfnis nicht sieht. Nur er ist anders. Und seine Ruhe unterscheidet sich von ihren emotionalen Hälften. In diesem Fall müssen Sie Streitigkeiten benötigen, um einen Mann zu verwirklichen und zu akzeptieren, wie es ist. Schuld ihn nicht in kleinen Emotionalität. Es wird nicht zu irgendetwas Gutes führen.
Jeder Mensch hat ihre eigenen persönlichen Werte und ihre
Der Weltbild ist unterschiedliche Ansichten zum Leben, auf der Beziehung, um Kinder aufzubringen. Und wenn die Werte einer Person sonst nicht akzeptieren und wahrnehmen möchten, entstehen Streitigkeiten erneut. Und diese Meinungsverschiedenheiten können schließlich in einen globalen Streit in eine ganze Konfrontation ziehen. Jeder von uns betrachtet sich nur das einzige Recht, und die Meinung einer anderen Person nimmt nicht mehr als ein Missverständnis auf. Von hier und den häufigsten Ursachen von Streitigkeiten entstehen. Partner stören, einen Dialog durchzuführen, und brechen ab, geben Sie ihre Emotionen und Ihre Sturheit. Am häufigsten entstehen solche Konflikte in diesem Paar, in dem beide Partner Führer sind, und niemand möchte ihre Positionen aufgeben. In einer solchen Situation müssen Sie verstehen: Nicht alle Menschen sind gleich. Eine andere Person kann sich gut andere Blicke haben. Und es bedeutet nicht, dass sie falsch sind, nur sie sind anders.
Es ist nicht nur wichtig, die häufigsten Ursachen des Streites zu verstehen, sondern auch vermeiden zu können. Ein bekanntes Ausdruck kommt der Rettung: "Schweigen ist Gold". Müssen uns selbst kontrollieren können. Wenn es die Belichtung ermöglicht, dann sah, dass der Partner auf einem Platoon ist, Sie müssen sich selbst behalten und die Gelegenheit geben, sich zu sprechen. Dies ist ein hervorragender Weg, um Streit zu vermeiden, wenn nur Nerven nicht ergeben, und es wird sich herausstellen, dass sich der emotionalen Explosion des Partners widerhält.
Sie müssen in der Lage sein, den Rand eines Streites mit einem Partner zu spüren. Wenn Sie mit der Zeit aufhören, geht der Streit nicht in den Streit, und der Streit im Skandal. Wenn das Gefühl, dass der Streit in einem großen Skandal wachsen kann, ist es besser, den Geist aufzuhalten und zu übersetzen.
Kontrolle über Emotionen
Wenn das Gefühl, dass Emotionen übersehen werden, und der Wunsch, dem Partner zu stärken und alles auszudrücken, ist es auch ein Haltbarkeit wert. Immerhin ist der Grund für das Missverständnis am häufigsten nicht, dass der Partner nicht zuhören und verstehen will, sondern einfach, dass er die Situation auf andere Weise wahrnimmt.
In einiger Zeit müssen Sie aufhören, die Tragödie auszurichten, dass der Partner einfach ein weiterer Werte und andere Ansichten zum Leben ist. Und je früher es zu tun, desto besser. Wenn das Verständnis davon kommt, wird es in Bezug auf einen Freund weniger Streitigkeiten und negative Emotionen geben. Das treueste Mittel für Streitigkeiten und Streitigkeiten – Kompromisse. Streitigkeiten entstehen oft und wegen Widerwillens, aufzugeben. Daher ist es wichtig zu lernen, sich zuzuhören, zu hören und an einander zu ergeben. Die Kompromissfähigkeit ist der Schlüssel zu langen und starken Beziehungen.