Es ist seit langem in der Medizin bekannt, dass Frauen Anorgazmia (Orgasmus-Dysfunktion) eng mit der Psychologie einer Frau zusammenhängt.
Jüngste Untersuchungen an der Sexologie haben gezeigt, dass der höhere der emotionale Intellekt der Frau, desto einfacher er den Orgasmus erreicht hat, und ist weniger unter seiner Funktionsstörung. Diese Daten eröffnet neue Möglichkeiten für die Behandlung von Anorgasmien.
Anorgasmia in einer Frau wird als Schwierigkeiten beim Erreichen des Orgasmus nach einer angemessenen sexuellen Stimulation und angemessener Anregungsphase angesehen. Zusammen mit dem Fehlen der sexuellen Attraktion ist dies einer der schnellsten sexuellen Erkrankungen bei Frauen. Die meisten Sexologen glauben, dass es richtig ist, über solche Frauen als vorherrschender zu sprechen, und glaubt, dass jede Frau angemessen sexuell stimuliert ist, um den Orgasmus erreichen zu können.
Unter ihnen sind zwei Frauengruppen: die nicht aufgeregt sind und den Oragasmus nicht erreichen, obwohl sie sexuelles Verlangen haben, und die zweiten Gruppen von Frauen, die sexuell aufgeregt sind, aber den Orgasmus nicht erreichen. Am häufigsten in der Klinik der Sexologie erfüllt die zweite Option.
Die Ursachen der Dysfunktion bei Frauen können organische Erkrankungen (in 5% der Fälle) – Diabetes, Hypothyreose, neurologische und gynäkologische Erkrankungen haben,
Krebs und Extilierung von weiblichen Genitalorganen, einigen Arzneimitteln (Antidepressiva). Der Mangel an Orgasmus in einer Frau kann mit Problemen mit seinem Partner verbunden sein – sexuelle Analphabetabation, vorzeitige Eiyakulation usw. Der Hauptteil von Frauen mit einer solchen Dysfunktion leidet an psychologischen Erkrankungen.
Unter ihnen können so sein:
– Strikte Ausbildung, Merkmale der sexuellen Kultur in der Familie,
– Traumatische sexy Erfahrung,
– Mangel an ordnungsgemäßer Kommunikation mit dem Partner,
– Monotonie der sexuellen Beziehungen,
– Reduzierte Stimmung, Angst, Depression,
– Persönliche Beziehungskrise mit Partner,
– Angst vor Orgasmus,
– Übermäßige emotionale Selbstkontrolle,
– Mentaliker-Geräte (Schizophrenie, maniedrehende Psychose, Neurose)
Viele dieser Probleme haben in der Kindheit erschienen, andere -Kann sein jüngerer. Die Bedeutung der psychologischen Probleme von Frauen in der Entwicklung von Anorgasmie bestätigt durch die jüngsten Studien über die Beziehung der emotionalen Intelligenz und sexueller Störungen.
Begriff" intelligenz" Es hat nichts mit dem Begriff des Intelligenzquotienten zu tun. Es bedeutet, die Fähigkeit, ihre Gefühle zu verstehen und sich ihr Verhalten zu kontrollieren und erfolgreich zu interagieren mit der Außenwelt.
Es zeigte sich, dass je höher die emotionale Intelligenz von Frauen, die weniger Sexual rastroysstv es hat. Diese Daten eröffnen zusätzliche Möglichkeiten für weibliche Anorgasmie Techniken emotionale Intelligenz Ausbildung Behandlung, die für alle anderen Aspekte des Lebens wichtig ist.
Anorgasmie kann erfolgreich in Kliniken der Sexualwissenschaft und Sexualtherapie Techniken behandelt werden paralelno- psychotherapeutischen Methoden. In Anwesenheit von begleitenden Erkrankungen ist ihre kompetente Behandlung notwendig. In der Studienphase gibt es eine Methode zur Behandlung von Anorgasmia Viagra, es gibt positive Daten zur Verwendung dieses Medikaments bei Frauen.