Vor- und Nachteile der ungleichen Ehe

Zwei oder drei Jahrzehnte Vor den Einwohnern unseres Landes verursachten ungleiche Ehen echtes Interesse.

Stellen Sie sich vor, in den Zeiten der Sowjetunion treffen Sie sich auf der Straße der Provinzstadt eines dunkelhäutigen Kerls mit einer charmanten Blondine oder einer älteren Frau in der Gesellschaft der Usatoy Yunza.

Solche Links wurden als unlösend und unmoralisch genannt. Vielleicht galt die unberechtigte Ehe jedoch als die Vereinigung eines reichen und armen Mannes. Der Unterschied im sozialen Status war ein riesiges Hindernis für die Schaffung einer Familie. Jetzt werden MesalLians niemanden überraschen.

Die Situation, wenn ein Mann mehrmals mehr als seinen Ehepartner verdient, ist jetzt üblich. Die materielle Sicherheit eines Mannes bietet Garantien einer wolkenlosen Zukunft, bringt jedoch gleichzeitig neue Probleme in die Beziehung von Ehepartnern. Die Hauptfrage ist, ob die Frau zur Arbeit eingestellt ist, um sich unabhängig und unabhängig zu fühlen? Die meisten russischen Damen berücksichtigen die Rolle einer Hausfrau mit absolut normalen Phänomen und versuchen nicht, keine Karriere zu machen. Der Mangel an persönlichem Kapital bringt jedoch solche Frauen in unangenehmer Stellung und in voller Abhängigkeit von einem reichen Ehemann.

Mit sozialen Ungleichungen erleben Frauen dauerhafte Ängste: Trennung mit Ehepartner, Verrat, Scheidung und Armut. Diese Angst ist nicht so viel selbstsüchtig, wie es auf den ersten Blick erscheint. Ein reicher Ehemann verliert, eine Frau breitet sich nicht nur mit seinem Million Staat aus, sondern auch mit dem vertrauten Lebensstil, in dem es keinen Platz für seine eigene Karriere gab. Solche Damen passen sich sehr schwer zum Leben an, als professionelle Fähigkeiten, die sie lange verloren haben, und es gibt kaum einen Manager, der sie ohne Arbeitsaufzeichnungen und Erfahrung mitnehmen wird. Wenn es Kinder in der Familie gibt, erhöht sich die Angst, ihren Ehemann zu verlieren, in geometrischer Progression erhöht. Hier geht es nicht um unsere eigenen Vorteile, sondern um die Zukunft eines kleinen Kindes.

Angst, ein reichhaltiger Mann weit von dummen jungen Damen zu verlieren, um ihre Augen auf viele Dinge zu schließen, die Skandale und Konflikte in den durchschnittlichen Familien verursachen. Männer wissen darüber und genießen die Situation von "Voll". Sie manipulieren Ehefrauen in jeder Hinsicht, um zu verstehen, dass die Frau ohne sie verschwinden wird, und deshalb muss sie ihrem Ehemann in allen gehorchen. Die Ehe erinnert an einen Arbeitsvertrag, in dem alle Verantwortlichkeiten von zwei Seiten eindeutig ausgeschrieben sind.

Finanzielle Ungleichheit in der Ehe kann nicht nur für einen Mann. Geschäfts- und erfolgreiche Frauen müssen auch mit vielen Problemen umgehen. Auf den Schultern der fragilen Maiden legten sich hin, und in der Gesellschaft verursacht eine solche Ehe oft eine unzureichende Reaktion. Der Ehemann einer erfolgreichen Frau macht den härtesten. Seit der Kindheit lehrte ein junger Mann, dass er ein Ernährer und Verteidiger sein sollte, und jetzt war er in der Rolle von Nanny und Haushälterin. In einer solchen ungleichen Ehe sollte die Frau sehr taktvoll, aufmerksam und höflich sein. Der geringste Andeutung des Versagens ihres Ehemanns auf seinem schwachen Charakter kann zu tragischen Konsequenzen führen.

Ungleiche Ehen – das Konzept ist ziemlich relativ. Wir sind alle verschieden und schaffen es, Beziehungen zu Menschen mit unterschiedlichem Alter, Beruf, Nationalität aufzubauen. Der Unterschied in der Materiallieferung in Gegenwart von großer Liebe sollte kein Hindernis für das Glück sein.