In der modernen Welt begannen sich immer mehr in verschiedenen Sozialfamilien in verschiedenen Sozialfamilien „Human Ehemänner“ (wir werden sie bedingt anrufen). Wie sieht ein solcher Mann aus?? Stellen Sie sich ein gewöhnliches Nilpferd vor, das in einem Reservoir irgendwo in Afrika gleichgültig liegt. Und stellen Sie sich jetzt visuell ein Bild in meinem Kopf vor. Moderne Megapolis, kleine Wohnung. Auf dem Sofa, mutig in einem Laptop (nicht fern), ist ein junger Mann 30 Jahre. Für sein Alter ist er einen kleinen Bauch von der Arbeit gewachsen. Er spielt moderne Shooters. Und in diesem Moment, als seine Frau ihn bittet, ihr um das Haus oder mit dem Kind zu helfen, ändert er einfach den „Ort der Luxation“, die Couch eines Raums zu einem Stuhl in einem anderen. Gleichzeitig fühlte sich ein Zwirn des Gewissens an und galt, dass er nichts hörte.
Die Ähnlichkeiten sind offensichtlich und benötigen keinen Beweis. Die Natur nimmt zunehmend eine Person auf. Was macht einen solchen Mann, um sich einen bestimmten Weg zu benehmen. Nur eine einfache Entschuldigung – Müdigkeit von der Arbeit (seiner Meinung nach ist es sehr schwierig). Obwohl Sie, wenn Sie suchen – was sich im Laufe der Zeit verändert hat? Fast nichts. Unsere Eltern, junge Mütter und Väter, wir sind gewachsen und lebten unter den gleichen Bedingungen. In Fabriken gearbeitet, mit dem Bus und U-Bahn gereist, müde, nicht genug schlafen, nachts von den Kindern weinen. Aber jeden Tag und jede Stunde voneinander glücklich, Kinder, Zuhause. Wir waren immer zusammen, geholfen, umsorgt und genossen es. Warum nun mit der aktuellen Technologie der „Vereinfachung“ – Internet, Handys, Computer, Maschine und T.D. – Unser starken Boden beschwert sich mehr auf körperliche Ermüdung, wenn es moralischer funktioniert.
Sie wollen nicht für ihre Familie verantwortlich sein. Und der Wunsch, es zu erstellen, erscheint zuerst von ihnen und keine Frau. Und dies ist nicht nur ein typischer Egoismus, aber nicht bereit, von jemand anderem zu verändern und zu leben, teilen Sie seine Probleme auf. Und das ist meistens eine Laune, die dem weiblichen Verhalten eigenartig ist. Gleichzeitig wollen sie alles vom Leben bis zum Maximum bekommen: eine fürsorgliche Frau, ein gemütliches Haus, zwei Kinder. Sie schätzen ihre Rechte und Freiheit. Aber sie sind bereit, sie zu vernachlässigen, wenn alle fertig sind: eine starke Geistfrau mit einer Wohnung und einem erwachsenen Kind.