Monogamie oder Polygamie: Was wählen Männer??

Der Chefredakteur des Magazin-Maxims, Alexander Malenkov, egal ob er sich beschwert, erzählt entweder, wie und warum er aufhörte, eine Frau zu sein

Ich glaubte immer, dass die Monogamie nicht für mich ist. Und überhaupt nicht für uns, Männer. Was ist ein künstlicher Superstruktur über unseren Instinkten, so etwas wie Religion oder sexuelle Diät?. Aber jahrelang sind vergangen, ich bin schon vierzig – und ich glaube immer noch so! Nur hier reden die Fakten über einen Freund – seit vier Jahren, da ich freiwillig nach Lono Monogamy gezogen bin und sich großartig fühle.

Wie könnte ich die Ideale meiner Jugend verraten?? Nun, als meine finanzielle und soziale Position so viel zu verdorbenen hat? Osta, um eine Polygamkarriere zu beginnen, verhinderte das Fehlen eines wunderbaren Grau in Äpfeln, Kostüm. Ich habe einen Kleiderschrank voller Kostüme, ein wunderschönes Auto, die Wohnung, die sich nicht schämt, um ein Mädchen mit der Ausbildung im Bereich des Designs einzuladen. (Und durch bärtige Freud habe ich seinen Schwanz bemalt, dass diese Muster nicht meinen Eltern stolz sind.) Warum bin ich, nach Zhvanetskogo, von Sex auf Top-Form zurückgezogen? Wie ist es, dass eine Frau, die ich alle anderen ersetzt habe??

Wissenschaftler aus vielen Vorteilen. Wenn sie, wann sie nachweisen, was und so ist jeder versteht, scheint es, dass die Steuerzahler Geld verschwendet. Aber eine Sache – ein anderes zu löschen – bewiesen. Jeder weiß, dass es Männer-Womanizer gibt und ist – im Gegenteil. Auf der Suche nach den Gründen für diese Differenzierung konkurrierende Genetiker, Endokrinologen und Psychologen. Angeborene Unfähigkeit, in unserem genetischen Kodez in unserem genetischen Code zu entdecken. Männer mit einem hohen Testosteron, der laut dem Endokrinologen-Andrologen, Professor Svetlana Kalinchenko, nicht in Ruhe sitzt, unter den US 56%. Psychologen, wie die fernen Wissenschaftler aus der Wissenschaft, bewerten den Anteil der Männer, die sich selbstbestätigt, aufgrund sexueller Siege, in einem weiten Bereich von 46% bis 70%. Was sind die Gründe für eine aktive Lebensposition, die Tatsache ist eine Tatsache – wir sind viel. Interessanter zu wissen, wie sich das sexuelle Verhalten mit der Zeit ändert und warum Babeniks aufhören, Frauen zu sein.

Es dauert jahrelang oder sogar Jahrzehnte. Und hier in einem schönen Morgen bemerken Sie, dass Azart stecken. Piggy Bank erinnerte sich an, und schaute den nächsten Teilnehmer des alten Abenteuers an, Sie verstehen, dass Sie sich nicht an die Details erinnern. Nur Fakten: Sie haben sich im Juni getroffen, gingen zu solchen Orten, und die Emotionen selbst – oh, Horror! – Innere in Memoiren. Dachte, das könnte kürzlich blasphemisch erscheinen. Dachte, selten in nur einem Wort konzentriert – „Warum?“. Und jetzt, keine Antwort zu finden, gestehe ich mich nicht einmal dabei, Sie suchen nach jemandem dauerhaft. Sie sind bereits auf dem Weg zum Land der Monogamie.

Suche kann auch lange verzögern. Dies ist eine neue Bedeutung, neue Aufregung. Aber wenn er endet, und er und der Mann fällt schließlich in die Arme des einen, der nicht weggehen will, es gibt eine große Erleichterung. Noch mehr müssen überall laufen. Sie können mit einem sauberen Gewissen zu Hause sitzen, Sie können sich also schöne Frauen anschauen, ohne Bedauern. Theoretisch kann jetzt nicht mit anderen, aber paradoxerweise verstehen Sie, dass Ihre neue nicht freie Freiheit ist. Braune des Boards wurde von Instinkt auf Intelligenz geschaltet. Und es ist so gut, so ruhig und so in einem Erwachsenen ..

Was ist passiert? Sie können natürlich alles auf das Niveau von Testosteron im Blut reduzieren, das, wie bekannt, seit dem 25-jährigen Alter um 1% pro Jahr. Es gibt jedoch eine kostenlose Version. Britisch, wie es lächerlich ist, versuchte ein Wissenschaftler mit dem typischen angelsächsischen Namen Satoshi Canadzava (Professor der Londoner Schule der Volksschule und der Politikwissenschaft), um 2010 eine Verbindung zwischen der Niveau der Intelligenz und Religiosität aufzubauen. Die erwarteten intelligenten Einzelpersonen erwiesen sich als anfälliger für den Atheismus, aber da das Studium ein breites Sortiment an verwandten Fragen abdeckte, stellte es etwas anderes heraus. Nämlich: treue Ehemänner, die einen monogamösen Lebensstil führen, besitzen höhere IQ. Es ist wieder bewiesen, dass alles intuitiv ist: Im Laufe der Jahre sind wir klüger und aufhören, wertvolle Zeit auf den Mädchen auszugeben. So weit bedeutet weise.

Diejenigen, die interessiert sind, können natürlich in die Trümmer anderer Interpretationen gehen – psychologisch, genetisch und anders. Und sicherlich mehr von dutzend-Versionen zu finden, und keiner von ihnen wird die ultimative Wahrheit sein, weil wir über Menschen sprechen. Und ich passt persönlich zu mir. Ich war ein wenig von Gewissen gequält, habe ich mich mit einem 16-jährigen verraten. Nein, hat nicht verraten. Habe mich nur gewundert. Jetzt bin ich nicht nur ruhig, aber ruhig mit einem sauberen Gewissen.

Ich vermisse das Feuerwerk der Emotionen, das als ungeordnete Verbindungen genannt wird? Natürlich vermisse ich. Aber ich weiß nie, was ich sonst von meiner Vergangenheit vermisse. Ich vermisse Computerspiele, dass ich aufgehört habe zu spielen, weil es schade ist. Ich vermisse die Studentenkollegen in der Krim mit Zelten in zweitklassischen Wagen. Ich kann auch Kinderspiele in Soldaten vermissen. In einem Wort vermisse ich mich für verschiedene Jahre. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich mich zum damals zurückgeben und die damalige Freude an Soldaten oder Hafen auf dem Pier erleben kann. Ich bin gerade raus. Genau wie auf Rose aus Polygamie. Ich nahm alles, was sie geben konnte. Es hat Spaß gemacht, aber am Ende wurde es ermüdend. Und wenn alles in Testosteron ist … In diesem Fall bin ich ihm sehr dankbar, denn jetzt scheint das Bild der Welt klarer und färblicher, als ob ein Testosteronvorhang mich startete. Aber eher dankbar bin ich dieser Frau dankbar, die mich herausgenommen hat, ein totes halbdimensionales Eichhörnchen vom Rad und zeigte, dass es in der Welt und anderen Reif freuten. Vielleicht hatte sie einfach Glück, zum richtigen Zeitpunkt meines Lebens am richtigen Ort zu sein. Das ändert nichts. Sie gab mir eine neue Bedeutung, um zu formulieren, dass ich es jedoch schwierig finde, aber ich bin mit diesem neuen Leben zufrieden. Was ich allen Brüdern in den Armen wünsche!

In den Bedingungen des Problems haben wir einen Bachelor mit einer staatlichen Sprache, vielen Sexpartnern. Was bedeutet es in den Kategorien des Alltags? Polygamie ist ein Lebensstil. Sex, Frauen, Sieg – Dies ist kein Punkt im Zeitplan des Tages, dies durchdringt die gesamte Existenz eines Mannes, dominant. Das ist, dass alles andere. Arbeit, Reisen, Freizeit, Budget, Gesundheit – Alle Leitmotifs der Existenz sind mit einem lebenden Mann mit seinem sexuellen Verhalten verbunden. Wenn wir also über die Wahl zwischen Mono- und Poly- sprechen, sprechen wir nicht über die Anzahl der Partner im Leben eines Mannes, sondern über das Leben selbst. Und dieses Leben ist schön! Und gleichzeitig schrecklich. Es ist vielfältig. Jeder erinnert sich an die Liner an das Gums-Liebe ist … mit einer Beschreibung verschiedener Gesichter der Liebe. Also, nach meinen bescheidenen Beobachtungen, ist Polygamie ..

…Sinn des Lebens. Ja genau so. Das ist natürlich niemand, niemand, aber da ich aufrichtig glaube, dass unser Leben ein Priori bedeutungslos ist, und alle Situationskandidaten für die Rolle der Bedeutung – „Kinder“, „Selbstverwirklichung“, „live anständig“ – Nur mehr oder weniger wirksame Anästhetikum aus existentialem Horror, Sex mit möglichst möglichsten Frauen gibt ein Gefühl der Sinnkraft, nicht schlechter als jede andere falsche Idee zu sein. Ein weiteres Tick, du fühlst dich, dass etwas tief richtig passiert ist, fast großartig. Dieses Gefühl kommt aus der Tiefe aus den Tiefen, in denen Instinkte leben. Und sie wissen, wie man überzeugt werden soll.

… ohne Wochenenden und Mittagspause. Sie sind immer auf einem kämpfenden Beitrag. Sie können nicht einfach die Straße hinuntergehen oder im Restaurant sitzen. Sie sind die ganze Zeit auf der Suche, die ganze Zeit auf der Jagd. Jeder Panner startet den Bewertungsmechanismus. Jede schöne Ursache Wurf – Annäherung? Nicht nähern?

… Computer in meinem Kopf. Es ist notwendig, sich an die Masse der Dinge zu erinnern: alle seine Legenden und Begründung, an wen, an wem das, was Anecdote sagt, wer er kennen lernte … und wer „Natava Sisk“ in verpassten Anrufen ist?! Nun, wenn Sie seit der Kindheit ein Stirlitz sein wollte, ein Polygamie – ein Nachteil für Liebhaber von doppeltem und dreifachem Leben. Und wenn Sie aus der Natur stammen, ist ein sorgloses Winnie-Pooh, der anfällig für Betrachtungen ist, Reifen.

… unangenehme Situationen. Feiern des vorherigen Absatzes. „Wie erinnerst du dich nicht?? Wir haben diesen Film zusammen gesehen!“-“ Ich habe ihn nicht angesehen, Sie verwirren mich mit jemandem „. – „Lena, ich verwirrene nicht!“-“ Ich bin Katya!“Aber es gibt immer das, was verheiratete Freunde erzählt. Senden Sie dem schweren Anteil des Polygams ein und erfahren Sie als Antwort: „Sie beschweren sich oder prahlen?“

… Dauerhaftes Gefühl der verpassten Möglichkeiten. Schließlich ist es unmöglich, alle Frauen zu ficken (obwohl der Polygamas-Witz, streben danach). Und jede blinkte Schönheit verursacht Bedauern – ich könnte, ich könnte ihr … Stress!

… Problem frohes neues Jahr und alles Gute zum Geburtstag. Nein – Kandidaten sind voll, rufen Sie an. Aber doch denkt jedoch notwendigerweise, wenn Sie ihren Geburtstag anrufen. Dies ist fast ein Vorschlag von Händen und Herzen. Und Sie müssen den Wassergraben und die Wände Ihrer Bachelor-Festung schützen, also das Geburtstag und das neue Jahr, das Sie am wahrscheinlichsten mit Freunden im festlichen Hunt-Modus umgehen. Und wenn die Beute nicht gefangen ist, endet alles mit einem einsamen Fall in den Armen von Alkohol Coma in ihrer eigenen Wohnung. Was Sie müssen zugeben, sieht aus wie ein ziemlich depressives. Vor allem, wenn Sie, wie Sie wissen, wie Sie sich selbst sehen können.

… ein sehr ressourcenintensives Hobby. Es dauert alle verfügbaren Zeit, Geld und Gesundheit. Immerhin kommst sie nicht gern so. (Wenn das Mädchen genau so kommt, dann wieder der Gedanke: „Was wäre, wenn sie etwas dachte?? Und plötzlich zieht sie die Zahnbürste?») Also tragen wir ein wunderschönes Kostüm und wieder dort an die Lichter einer großen Stadt. Wo Sushi und Tanzen tanzen! Um eine Stunde nach Hause zu fahren und dann ein Mädchen in ein Taxi zu bringen, und versuche, diesen ärgerlichen Gedanken zu fahren: Aber wenn Sie für Sex-Fachkräfte bezahlen, erscheint es billiger heraus ..