Im Bett aufstellen – es ist absurd und undankbar

Movie-Szenen, in denen sich ein Mann und eine Frau argumentieren und sich plötzlich mit dem brennenden Verlangen an seinen Augen aufeinander werfen, stürzte mich in Verwirrung. Wie bist du so bekommen?, "Herr und Frau Smith"?

Sie haben sich gerade mit den Fäusteln mit den Fäusteln getrieben und versuchen, den Sternkopf einer Fliesenmauer zu zerschlagen, und nun den Freuden auf dem Boden gönnen. Ist das möglich?

Als ich meinen ersten in meinem Leben in meinem Leben bekam, haben ein langspieler Freund und Streitigkeiten aufgehört, der letzte Punkt in einer Beziehung zu werden, fand ich heraus, dass er im Bett aufgestellt hat – es ist absurd und undankbar. Was ist wirklich da, auch ein Kuss inmitten des Skandals, wäre manchmal wünschenswert, um den Paarungshaken auf der rechten Seite zu erfüllen. Nur er beleidigte dich, vor einer Sekunde vor dir anspruchsvoll und plötzlich. Sex? Ja, das ist eine Perversion! Masochismus!

Trotzdem bin ich mit beneidenswerter Regelmäßigkeit, er ist von ihrer Friends-Phrase gehört "Meine schöne Mami im Bett". Nun, lass uns benachrichtigen.

Zuerst. Sex entscheidet sich nicht, sondern deckt den Konflikt ab.

Einer meiner ehemaligen Kerls war ein Fan von Worte "Wenn das Mädchen nicht hat, kann sie aufhellen". Und benutzte es aktiv in den Momenten der Streitigkeiten. "Warum hast du nicht meine Anfrage erfüllt?!?" – Ich war empört in seinem nächsten Miss. Und er grinste:
"Nicht buzhi, frau, jetzt werde ich dich schnell beruhigen". Und zugeben, lehnte mich etwas Zeit zurück, verliebt, zu Obszönitäten. Es fuhr jedoch nicht lange fort.

Alas, nicht wie wir gewöhnliche Leute sind, so dass die Kraft der Reibung, der Kampf der Sprachen und der hin- und herbewegenden Bewegungen plötzlich von der Ressentiments auf dem Partner gerettet hat. Vorübergehend (für ein paar Minuten), um die Qual zu verschieben – leicht. Aber nach dem Bettwäsche spielte, Lippen geschlagen und weggegangen, egal ob Sie den Wunsch haben, an die Brust eines Mannes zu gelangen, der Sie eine halbe Stunde beleidigt, die Sie gleichgültig beleidigt haben und sich für den Fehler nicht entschuldigte, und zu seiner Liebe zum Sarg? Kaum.

Erinnern Sie gleichzeitig an die Person, mit der Sie nur Orgasmen erfahren haben "Im Allgemeinen widerspricht man sich selbstsüchtig, und Sie beleidigen mich" klappt nicht. Erstens sehen Sie wie ein Narr. Zweitens besteht die Gefahr, in eine Fortsetzung zu laufen "beruhigend" Bett Bankett. Eine Beleidigung in der Dusche ist. Und so wird es Stein hängen und heimlich Ihre Beziehung vergiften.

zweite. Sex nach einer Reihe kann unangenehm sein.

Genau so. ja. Es stellt sich heraus, dass Ihr Partner schlecht riecht, es bewegt sich nicht zum Takt und selbst an der Decke (Tapete, Kopfteil, dem Boden unter dem Kühlschrank), den Sie alle Staubflecken gezählt haben.

Der Grund, warum ein Bett aus Langeweile und Feindseligkeit gerechtfertigt ist, und um zu suchen, ist es nicht notwendig, sich auf die moosige Talmud Sexologie zu beziehen. Stress – Gift für Libido. Und wenn übermäßig aggressiver Kerl, fragte mein Freund Tanya sie "Warum enden wir nicht mit mir??", Eines Tages fand sie die Kraft, um zu antworten: "Weil wir jeden Tag verdammt!"

Ja, dauerhafte Adrenalin, Tränen und Familienwände brachten Depressionen darauf, was lange Zeit nicht während des Sex entspannt war. Also musste ich die heiligen Orte reiben, klammerten, gähnend und träumten, um schnell ins Bett zu gehen.

Dritte. Bett "absorbiert" Negativ.

Längst. Und späterer Sex ist es mit Streitigkeiten verbunden. Komisch? Könnte sein. Trotzdem, wenn Sie den Herren von Psychologen und Shill ein wenig in Ihrer eigenen Welt schützen, wird es offensichtlich, dass Konfliktsituationen in unserem Gedächtnis in Erinnerung geschnitten werden, aber in Verbindung mit der Umwelt, Ereignisse und Menschen. Das heißt, fällt mit dem gesegneten und halteten den Konflikt während der fleischlichen Freude, wir zwingen unser Gehirn automatisch

REFLEX-Datei einschreiben "Sexstreit".

Es ist nicht überraschend, dass eine solche zerebrale Vergewaltigung dann in die Steifheit fließt, die mein Freund Masha beschreibt, wie: "Nach den jüngsten Querelen im Schlafzimmer, begann ich schrecklich beschämt ihren Mann! Jedes Mal, wenn wir unter die Cover gehen, erinnere ich mich an, dass sein Gesicht von Wut verzerrt ist. Obwohl der Tag, an dem wir uns ganz normal sind, nachts, kann ich den Abscheu nicht überwinden".

vierte. Ersetzen Sie keine moralische Verantwortung physisch.

"Ich zittere mit Wut, nicht mit Leidenschaft!" – und ich möchte nach einem rauen Ärger dem Mann schreien. Und er sagte als Antwort: "Ja, mein Lieber, bestrafen mich!" und zieht Sie ins Bett, hält das Gesäß und die linke Brust. Vertraute Situation? Ja, leider ein solches Schicksal fällt Frauen, ein paar Mal, die sich nach einem Argument der Belästigung ihres Mannes erleidete.

In der Tat werden Männer schnell Konflikte vergessen, und für Sex haben sie keinen engen psychologischen Kontakt und freundliche Haltung. "Die Frau war beleidigt, – denkende, den Menschen denken – die Hose entfernen und es angenehm machen". Und tut.

Das ist nur, dass es nicht weiß, dass Ihre Maniküre, um das Blut auf den Rücken, scharfe Bewegungen und Knurren zu glarnen "Hasse dich, Bastard" – kein Zeichen des Erwachens in ihrer sexuellen Tigerin. Am wahrscheinlichsten sind Sie jetzt ein bösartiger Meganer, der versucht, Führung zu beweisen.

Aber leider sind nicht überrascht, wenn Ihr Favorit in der Zukunft sich für Konflikte auf diese Weise entschuldigen wird. In der Ignoranz verbleiben, in der eigentlich die Ursache der Zwietracht.

Fünfte. Ein Mann gewöhnt sich daran "Liebesfeind".

Es stimmt. Und dies bestätigt gerne meinen Freund Olya, der sich beschwert, dass ihr Zivil Ehemann zu einem unglaublich mageren nach Komplimenten und liebevollen Worten geworden ist. Geschichte – zahlreiche Shorts und Slots.

Die übliche Behandlungsmethode besteht darin, den Prozess einzahlen und Sex zu haben, als ob nichts passiert ist. Infolgedessen stört der Ehemann laut Ol nicht, was es auf Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit beraubt wird. Außerdem fügt sie ein düsteres Flüstern hinzu, "Es scheint aufregend zu sein".

Nun, die Erklärung der Olyas-Situation kann in Publikationen in allen gleichen Sexualisten leicht gefunden werden. Und sie sagen: "Der Mann hat einen Sieger, und der männlichen Gewinner, die eine schöne Erfahrung Feindseligkeit von einer Frau, ist sie mit Gewalt und Widerstand perebaryvat zu nehmen".

Natürlich sind die Menschen nicht Männer und keine Weibchen. Gewöhne dich jedoch daran, dass "Verlassen Sie die Dame nicht unbedingt, ohne es, noch angenehmer", Ein Mann kann leicht. Folglich im Bett aufstellen – nicht einfach falsch. Das ist gefährlich! Und droht den Zusammenbruch von Beziehungen.

Warum gibt es dann eine Notorious? "Versöhnung im Bett"? Immerhin gibt es wesentlich gesünder, um ein Bett ins Bett zu machen. Und sogar dann die Versöhnung mit einer stürmischen Nacht konsolidieren. Temperamentvoller Splash sperrte das Gefühl.

Zur gleichen Zeit bewegte sich der Mann, mit dem Sie kürzlich gestritten, ein wenig bewegt und wie sie sagen, wurde ein Fremder. Von Sex mit einem Fremden geträumt? Gern geschehen! Licht – Version in Ihrem Dienst. Und wenn der Streit tief in die Seele gerochen hat, sag mir einen Mann, nur: "Ich hatte eine verwöhnte Stimmung, und ich bin nicht bereit, jetzt Liebe zu lieben. Komm morgens, wenn Leidenschaften cool sind?" Wenn er ein liebevoller Mann ist, „wird zustimmen.

Dies sind jedoch alle Möglichkeiten, wenn ein Mann schuldig ist. Und was, wenn der Täter des Konflikts – Sie? Kann natürlich auch versuchen, ihn zum Sex zu neigen. Natürlich bekommen Sie einen Teil des weiblichen Körpers beleidigten Mann. Egal ob es so sanft ist wie üblich? Oder im Gegenteil, rhythmisch entfernt fällig und aufblasen? Woher wissen wir und ist es nicht besser, nicht zu riskieren, körperliche Versöhnung aus Massage und Umarmungen zu beginnen.

Und doch noch besser – streiten Sie nicht mit Ihren Angehörigen, Dame. Und lass es stattdessen "Kuttig Sorge – nur hacken" In deinem Leben wird es nur angenehme Freude geben.