Die besten und schlechtesten Verhütungsmethoden

Fehler bei der Auswahl der Verhütungsmethoden, vielleicht die schmerzhaftesten Strukturen aller Fehler, die wir manchmal selbst zugeben.

Traurige Bewertung

In erster Linie unter den unzuverlässigen Kontrazeptiven ist die „Babushkin-Methode“ der unterbrochenen sexuellen Akte. Für die Uneingeweihte: Diese Methode beinhaltet einen großen Anstrengung des Willens eines Mannes, der Reifungen aufhört, bevor die Ejakulation kommt.

Erstens ist es nicht immer möglich, mit fast fantastischer Genauigkeit, um die Sekunde zu erraten. Und zweitens ist Spermationatozoa in einem Schmiermittel, der fast aus den ersten Momenten sexueller Erregung in einem Mann hervorsteht. Und theoretisch kann die Konzeption auch von solchen mikroskopischen „Dosen“ auftreten.

Am zweiten Platz der unzuverlässigen Verhütung ist die Methode der sogenannten „sicheren Tage“. „Woche nach der Menstruation, Woche, bevor der Start von ihnen für Sex geeignet ist, der Rest der Tage -“ noch „: Dies ist die coolste Präsentation der Essenz dieser Methode. Leider kann diese Methode nur mit einem relativ geringen Risikoanteil nur von diesen Frauen eingesetzt werden, deren Menstruationszyklus, dessen Menstruationszyklus über mehrere Jahre tadellos ist. Das weibliche Hormonsystem ist jedoch unglaublich anfällig und selbst ein kleiner Stress kann die Reifung des Eies für ein paar Tage bewegen, und es reicht für die Nicht-Planung-Konzeption aus. Und Stress in unseren Tagen ist der Fall, der übliche.

An dem dritten Platz – der Dysfunktion, um die Spermatozoen von der Vagina zu waschen. Die Natur der Mutter ist intelligent und rational: Zunächst machte sie eine Samenflüssigkeit eines Mannes sehr klebend und wasche sie aus den Genitalwegen einer Frau sehr schwierig. Und zweitens beginnt Spermatozoa in Richtung Eizelle, ohne eine Sekunde zu verlieren. Und nach einer Minute nach der Ejakulation können diese „Läufer“ in den Uterusrohren nachgewiesen werden. Und bekomme sie von dort mit einem Duschen – eine lustige Idee.

Welche Methoden der Empfängnisverhütung sind zuverlässig

Antworten Sie kurz: Alle angeboten von Modern Medizin. Aber! Für jede Frau gibt es eine perfekt zuverlässige Verhütungsmethode. Und um es intuitiv zu bestimmen, mit den Freundinnen oder der „Tyka“ -Methode – es bedeutet, Ihre Gesundheit zu riskieren. Der Wert hat alles: Alter, die Anwesenheit von Kindern, gynäkologischer Geschichte, Merkmale des hormonellen Hintergrundes und vieles mehr.

Was wird einen Arzt anbieten??

Dies ist zunächst die sogenannten Barrier-Kontrazeptiva: krumme Kappen, Membranen. Die Methode ist zuverlässig, aber nur für Frauen, die niemals entzündliche Erkrankungen haben.

Hormonale Kontrazeptiva – einer der zuverlässigsten und bequemsten Methoden der Empfängnisverhütung. Falsch gewählte Dosen von Hormonen können jedoch das hormonelle System ernsthaft aufregen und nicht nur im Frauenrivelsystem, sondern auch auf der Gesundheit des Körpers als Ganzes reflektieren.

Chemische Kontrazeptiva – Salben, Cremes, Kerzen und besondere Schwämme zerstören Spermatozoen ziemlich effektiv, er schaffen jedoch oft Unannehmlichkeiten im Prozess des Geschlechtsverkehrs und können aufgrund der einzelnen Merkmale einer Frau ungeeignet sein.