Wie oft musst du mit meinem Mann Sex haben??

Sex wirkt sich vorteilhaft auf Männer und Frauen aus. Er stärkt ihre Gesundheit, erhöht die Stimmung und die Gesamtvitalität. Unabhängig von Geschlecht und Alter muss der Sex so oft wie möglich beschäftigt sein.

Unzureichend aktive sexuelles Leben betrifft das Wohlbefinden, verursacht Reizbarkeit oder Apathie, Schlaflosigkeit oder Abnahme der Immunität und Verschlimmerung von Erkrankungen aufgrund von Blutstagernuss in den inneren Organen.

Liebe ist weg? Wenn die Leute gerade anfängen, zusammen zu leben, ist ihr sexuelles Leben so gesättigt, dass das Bett von der Hitze verbrennt. Ja, und nicht nur nur das Bett, sondern auch ein Sofa in der Küche, ein Teppich im Korridor und sogar Oberflächen, schlecht für Leidenschaft montiert.

Wenn eine „frischwedelige“ Periode endet, beginnen einige wichtig, dass die Kühlung in ihrer Beziehung gekommen ist. Nach all den, wenn sie früher Sex hatten, fast ohne Anhalten, jetzt – jetzt – nur ein paar Mal in der Woche. Es ist alarmierend und sogar Angst: Was ist, wenn sie sich einander schluchzten?!

An der Grenze der Möglichkeiten. Vergleichen Sie die aktuelle Situation mit einem Honigmonat – dasselbe, der Ihre übliche Atmung mit dem Atmen mit dem Atmen vergleichen, auf dem fünften Stock ohne Aufzug abheben. Nachdem die Hochzeit der Jungverlöschungen die Gefühle überwältigt, die es für sie einfacher ist und schneller im Bett ausdrückt. Sie haben Sex an der Grenze ihrer Fähigkeiten und machen den Höchstbetrag der Geschlechtsakte pro Tag! Spezialisten nennen es überschüssiges Übermaß. Und eine solche Unmöglichkeit schwerwiegend, einschließlich des Nervensystems.

Die natürliche Sicherung aus Erschöpfung besteht darin, die sexuelle Aktivität zu reduzieren. Daher gehen die Ehepartner nach einiger Zeit nach der Hochzeit zu einer angenehmen Häufigkeit des sexuellen Lebens – auf ihrem bedingt physiologischen Rhythmus (UFR).

Alles löst temperament. Was hängt die UFR davon ab?? Natürlich von der menschlichen Verfassung – seine Fähigkeit, eine bestimmte Menge an sexuellen Handlungen zu machen. Mit anderen Worten, es geht um Temperament.

Der Besitzer einer starken sexuellen Verfassung ist bereit, mehrmals am Tag seit fast 10 Jahren Ehe zu lieben! Und nur dann beruhigt er sich und geht an seine UFR – 2-4 mal pro Woche.

Eine Person mit einer schwachen Verfassung benötigt 1-2 sexuelle Handlungen pro Woche und kann vor dem ersten Jahrestag der Hochzeit in die UFR gehen – ein paar Mal im Monat. Es reicht für ihn!

Die Häufigkeit inniger Kontakte der Paare kann beliebig sein. Die Hauptsache ist, dass sie beide Partner passt, und jede Nähe brachte ihnen Freude. Wenn Sie jeden Monat Sex haben und mehr als Sie und nicht benötigt werden, bedeutet dies, dass alles in Ordnung ist: Niemand schluchzte jeden und zum Glück ist jeder gesund. Nur Sie haben beide ein schwaches sexy Temperament.
Übrigens, im Wort „schwach“ gibt es nichts Offensives. Dies ist nur ein bedingtes Merkmal, nicht mehr!Die meisten Skandinavier haben ein solches Temperament – und es stört sie nicht.

Intimes Leben ist kein Sport, es gibt keine Maßstäbe darin. Hier löst alles die Qualität und nicht den Betrag. Jagen Sie also nicht für Aufzeichnungen, sondern genießen Sie einander – wie viel wollen Sie?!