Ernährung und Lebensweise, als ob in dem Spiegel auf der Haut unseres Gesichts reflektieren. Ewige Ernährung, Rauchen und fehlt in der Fläche der Haut reflektiert. Gesichtshaut Zustand – eine Art Gesundheitsbarometer.
Rezepte für eine gesunde Haut
Die richtige Ernährung, gesunder Schlaf regelmäßige Bewegung (mit begrenzten UV-Bestrahlung) macht die Haut blüht und rot. Alkohol und Rauchen Missbrauch bewirkt die entgegengesetzte Wirkung. Doch was notwendig ist, zu essen, so dass Ihre Haut aussieht „Blooming“.
eins. vermeiden Sie Zucker
Laut Nancy Appleton Nancy (Nancy Appleton) Zucker hat eine negative Wirkung auf die Haut. Junge Menschen Zucker bricht die Verdauung und führen zum Auftreten von Akne, Hautausschläge. Menschen reifer Jahre beschleunigt Zucker negative Veränderungen in der Struktur von Kollagen – einem Protein, Rahmen, an dem die Haut hält. Bei Änderungen in der Kollagenstruktur steigt die Faltenbildung an.
2. Reduzieren Sie die Anzahl gesättigter Fette und gebratene Lebensmittel
Nach den neuesten Daten, die in Baylor College of Medicine (Houston, USA) erhalten wurden, verringert die Anzahl der Fette in der Diät bei Patienten mit Hautkrebs die Anzahl der neuen präkanzierenden Formationen fast dreimal. Wissenschaftler empfehlen, die Anzahl gesättigter Fette in der Diät einzuschränken, es gibt mehr Fische und entfernen überschüssiges Fett von der Haut.
Laut Dr. Appeton ‚ist große Bedeutung nicht nur die Menge an Fetten, sondern auch ein Weg, um Lebensmittel zu kochen. Mit Braten, Rauchen von Fleisch und Kochfleisch in Brand, Acrylamide werden gebildet – Produkte der thermischen Umwandlung von Kohlenhydraten. Einige Arten von speziell verarbeiteten Lebensmitteln – Chips haben krebserregende Wirkung. Bevorzugen Sie gebratene Fische und gekochtes Gemüse.
3. Essen Sie mehr nährstoffreiche Früchte und Gemüse
Für den optimalen Hautzustand ist es notwendig, die umfangreiche Menge an Vitaminen A, B und C zu verbrauchen. Das Defizit dieser Vitamine und Antioxidationsmittel verursacht trockene Haut und Hautausschlag. Das Fehlen von Antioxidationsmitteln verursacht einen Überschuss an freien Radikalen, die entzündliche Prozesse in der Haut verursachen.
4. Mehr Flüssigkeit trinken
Flüssigkeit fördert Ledergifte. Es ist wichtig, viel Flüssigkeit zu trinken. Standardempfehlung – acht Wassergläser (oder andere Flüssigkeit). Zum Beispiel Kräutertee pro Tag). Wasser flippt Giftstoffe aus Darm, Nieren und Leber. Es ist ein notwendiges Element metabolischer Prozesse, wobei ein geeigneter Wasserbalance die Aktivität von metabolischen Prozessen erhöht und die Hauthydratation fördert. Und umgekehrt, dehydrierte Haut wird trocken und schälen. Übermäßige Verwendung von Flüssigkeit erhöht die Notwendigkeit der Flüssigkeit. Verwenden Sie also das Durstgefühl als Barometer.
Wichtiger Hinweis: Stellen Sie sicher, dass das Wasser, das Sie trinken, hohe Qualität ist. Wasser, das mit Blei und Bakterien kontaminiert ist – nicht nur schädlich für die Haut, sondern auch mit Risikoaufzug mit Krebs. Zweifel als Wasser – Verwenden Sie den Filter.
5. Kontrollieren Sie Ihre Ernährung
Laut der Harvard School of Public Health (Harvard School of Public Health) zeigt, dass Milch mehr als fettiges Essen und Schokolade ist, die Teenagerakne verursacht. Wissenschaftler empfehlen natürlich nicht, Milchprodukte aus der Ernährung auszuschließen, aber benutzen Sie Milchprodukte in angemessenen Mengen. Vergessen Sie nicht. Welche anderen Calciumquellen sind Dosen-Lachs, Sardinen, Tofu und grünes Gemüse, wie Brokkoli, Kohlblech, Tofu und Rüben. Im Allgemeinen hilft Ihnen eine ausgewogene Ernährung, die Haut in einem hervorragenden Zustand zu halten.