Vielleicht einer der umstrittensten Sexoptionen – anal. Ist es lohnt es?? Und wie kann man es richtig machen, damit beide Partner maximalen Freude bekommen? Wir haben mit Psychologen und Sexologen darüber gesprochen. Und das fanden sie heraus.
Warum machen wir es??
Laut Statistiken genießen nur 3% Analsex. Reaktion des Restes – von einer banalen Gleichgültigkeit bis zu einer schmerzhaften Ablehnung. Die meisten von uns sind auf die wichtigsten erogenen Zonen in anderen Bereichen konzentriert, aber nicht dabei. Daher ist der Fehlen einer positiven Reaktion bei Frauen ganz normal.
Es gibt jedoch eine bestimmte Anzahl von Damen, in denen sich die Masse der Nervenenden im „fünften Punkt“ konzentriert. Während der sexuellen Akte wird die Wand, die zwei Bereiche trennen, aufgeregt und vom G-Punkt beeinflusst. Als Ergebnis – sehr starke Empfindungen.
Und das ist nicht schädlich?
Viele Männer werden oft gefragt, sonst müssen sie mit ihnen tun, die diese Art von Sex ist. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum es sich lohnt, mehrmals darüber nachzudenken, bevor Sie der Überzeugung des Geliebten einverstanden sind. Schließlich sprechen wir an erster Stelle über Ihre Gesundheit.
Analsex kann zu einer Reihe äußerst unangenehmer Folgen führen, wenn sie falsch machen. Die erste Gefahr ist die Entstehung von Erkrankungen des Rektums, das nicht überraschend ist, insbesondere bei hoher Prozessintensität. Zweitens: Das Risiko einer Übertragung verschiedener Geschlechtsinfektionen steigt zunimmt. Dies ist möglich, wenn nicht geschützt werden sollen. Sexologen empfehlen mit Analsex, immer ein Kondom zu verwenden. Es gibt andere gute Grundlagen dafür. Sie sind die dritte Gefahr. Tatsache ist, dass die Flüssigkeiten, die in uns fallen, Frauen, fast sofort absorbieren. Und es ist unmöglich, vorherzusagen, wie das Immunsystem auf die Tatsache reagiert, dass das Sperm als „nicht dabei“ herausstellte. Außerdem kann ein Mann eine Infektion bekommen. Erzählen Sie ihm davon, und er wird wahrscheinlich nicht dem Kondom widersprechen.
Muss ich speziell auf diese Art von Sex vorbereiten?
Wenn Sie glauben, statistische Daten, ungefähr 30-40% der heterosexuellen Paare in unserem Land, versuchten, an Analsex teilzunehmen, und etwa die Hälfte von ihnen praktizierte es von Zeit zu Zeit.
Zweifellos. Wie Sie wissen, ist die Tatsache, dass für einen spontanen Sex für ein Mann, für eine Frau – sorgfältig geplanter Betrieb. Kaufen Sie daher im Voraus ein spezielles GEL auf Wasserbasis und eine Packung besonders dauerhafte Kondome.
Bereiten Sie Ihren Körper vor. Erstens ist es notwendig, den Darm mit den Fuß zu reinigen. Und zweitens, um sich psychologisch zu konfigurieren. Sexologen behaupten, dass Muskeln „lehren“ sein können, um durchbohrt zu werden. Entspannen Sie sich, denken Sie an Ihren geliebten Menschen. Und er wird ihn erinnern – zuerst ist es notwendig, Sie zu erregen und fast den „Siedepunkt“ mitzubringen, und beginnen bereits mit dieser Art von Geschlecht.
Wie kann ich es richtig machen??
Der erste Analkontakt ist von der gleichen Bedeutung für eine Frau wie die Benachteiligung der Jungfräulichkeit. Seien Sie also extrem empfindlich auf Ihre Gefühle – es hängt vom ersten Mal ab, Sie werden es mögen oder nicht. Wir, Frauen, oft stumm wie Partisaner, wenn es um Sex geht, um unbeholfene Worte zu befürchten, um Ihren geliebten Menschen zu beleidigen. In dieser Situation ist es jedoch notwendig, einen Mann in seinem Körper zu führen. Nach allem, wer besser ist, kennt uns seine Funktionen?
Es gibt mehrere allgemeine Empfehlungen, wie man eine solche sexuelle Akt ordnungsgemäß und mit Freude macht. Erstens muss Ihr Partner Sie mit normalen Enkessen in den Zustand der Aufregung bringen. In diesem Fall können sich die Muskeln entspannen und leichter deinen Mann innen lassen. Nehmen Sie Ihre Liebkosung mit Ihren Händen – in der Badewanne, wenn Sie miteinander duschen, oder im Bett während der vorläufigen Spiele. Beeil dich nicht. Lassen Sie Ihren Favoriten zuerst ein bisschen eindringen und kreisende Bewegungen machen. Das Gefühl sehen. Sobald Sie das Gefühl haben, dass die Aufregung intensivierte, können Sie zu den klassischen Bewegungen gehen. Wenn Sie feststellen, dass die Aufregung fällt, bieten Sie Ihren Geliebten an, andere erogene Zonen Ihres Körpers zu berühren.
Warum kann es weh tun??
Schmerzhafte Empfindungen während eines solchen unkonventionellen Geschlechts können in drei Fällen sein. Erstens in Anwesenheit einiger Krankheiten dieser Kugel. Zweitens unterscheiden sich seine Rektumzellen aufgrund des Fehlens an der erforderlichen Menge an Feuchtigkeit nicht genug. Vergiss nicht Gel. Endlich, drittens, und das ist besonders interessant, der Schmerz passiert aufgrund eines banalen Gefühls der Angst. Es ist selbst bewusstlos, lässt die Muskeln schrumpfen, wodurch sich der „Invasion“ aktiv widersetzen, was natürlich ein scharfes Beschwerden schafft. Um sie zu vermeiden, dürfen Sie nicht eilen, geben Sie die Muskeln, um sich an Empfindungen zu gewöhnen, sich selbst zu gewöhnen, sich selbst davon überzeugen – nichts Schreckliches passiert und entspannen sich.
Aber die Hauptsache – erinnern sich: zu lieben und geliebt zu werden – bedeutet nicht, seine Prinzipien oder Gesundheit zu opfern. Versuchen Sie es oder versuchen Sie nicht analsex – wähle nur für dich. Wenn ein Mann Sie liebt, wird Sie Ihre Entscheidung treffen, was auch immer es ist.