Frauen sind anfälliger für ENTERAL-Erkrankungen

Venusalkrankheiten – scharfes Thema? Nein – Direkte Bedrohung für die Gesundheit! Da wir wenig über diese kennen "Schattiert" Krankheiten! Inzwischen sind sie sehr häufig. Leider sind Frauen stärker als Frauenkrankheiten.

Warum? Ja, alles ist, weil eine Frau und ein Mann in physiologischer Hinsicht sehr unterschiedliche Kreaturen sind. Die Frau ist eine Garantie für die Reproduktion der Menschheit, und die Struktur des Körpers bzw. spezielles.

Bei Männern in Erkrankungen des Urogenitalsystems können die Symptome dieser Krankheiten überhaupt nicht erscheinen oder mit einer großen Verzögerung manifestieren. Bei Frauen manifestieren sie sich fast sofort und in sehr greifbaren Formen. Dies geschieht aus mehreren Gründen:

1) Zunächst werden die Harnkörper von Frauen am meisten von Blut geliefert; Die Blutkreislauf bei Frauen ist viel schneller und intensiver als bei Männern, so dass die Krankheiten sofort die Gesundheit der Frau beeinflussen, um mit Blut zusammenzufassen;

2) Zweitens ist die Mikroflora der Vagina-Frauen sehr fein konfiguriert, es besteht ein Gleichgewicht der sogenannten "Gut" und "Schlecht" Bakterien, in denen die Abweichung zur Seite "Schlecht" führt zu Krankheiten. Invasion der Mikroflora eines anderen (Mikroflora von Männern) macht den Zustrom anderer Bakterien (und "Schlecht", und "Gut"), was die Mikroflora einer Frau aus dem Gleichgewicht nimmt;

3)
Drittens unterliegt der Körper der Frau den geringsten Bedrohungen von außen, sei es ein banales Unterkühlung oder eine allgemeine Schwächung der Immunität.

Wenn Sie sich nicht mit der ersten Bedingung interessieren, können Sie mit der zweiten und der dritten Frau gut umgehen.

Beseitigung der zweiten Ursache – Einhaltung der Anforderungen aller bekannten sicheren Sicherheit, persönlichen Hygienevorschriften, Vermeidung von zufälligen Verbindungen, der rechtzeitigen Behandlung von Genitalorganen durch Drogen nach unsicherem Austausch usw. Und außerdem ist die Vagina einer Frau aufgrund der Entwicklung des menschlichen Körpers ein wunderbares Eigentum – um sich selbst zu reinigen, um ein Gleichgewicht zu erreichen, bringen Sie seine Mikroflora in Ordnung. Aber Sie sollten sich nicht nur auf dieses wunderbare Eigentum verlassen!

Wege, um den dritten Gründen zu überwinden – dies ist die Stärkung der Immunität, das gesunde Essen, körperliche Aktivität, frische Luft, ein Sonnenbad, gute Laune – im Allgemeinen, alles, was mit allen Betreuung über Gesundheit und gesunden Lebensstil verbunden ist.

Die Harnkrankheiten der Frau sind sehr häufig, Gynäkologen werden niemals vergessen werden. Aber die bewusste Prävention dieser Krankheiten und deren rechtzeitige Identifikation und dann professionelle Behandlung – eine notwendige Bedingung für das normale gesunde Leben einer Frau. Merk dir das!