Sie verfolgen jede Person mit fast Kindheit, wir zogen sie von der Kommunikation mit Gleichaltrigen, von jugendlichen Publikationen und manchmal sogar von einer unterhaltsamen Presse für ein ganzes erwachsenes Publikum.
Einige von ihnen befinden sich neben uns, solange wir anfangen, diese unerschütterliche Wahrheit zu betrachten, auf deren Grundlage wir die Beziehungen der Böden beurteilen.
Dies ist jedoch nicht die Fakten, der Glaubenspreis, in dem – eine Täuschung, die das Leben eines vollen Sexuallebens verhindert. Wenn Sie also die folgenden Mythen über Sex lesen, wird die Liste, die Foxnews veröffentlicht, dazu beitragen, die Wahrheit über unseren Körper und sein sexuelles Potenzial zu erlernen.
Mythos N1: Wenn das Mädchen kein Virgin-Splava hat – ist sie keine Jungfrau
Dünnes Gewebe, das einen Teil der Vagina überlappt, ist wörtlich unerlässlich. Vertreter vieler Kulturen glauben immer noch, dass das Jungfrauwasser einen Beweis für die Reinheit einer Frau ist. In einer Gesellschaft, in der Menschen solche Überzeugungen bekennen, ist es nur möglich, nur in einer unbindbaren Frau zu heiraten.
Leider sind Männer in den Regionen, in denen ähnliche Ansichten üblich sind, oft nicht wissen, dass Frauen die Virgin-Splas schädigen können, zum Beispiel, um sich zu engagieren. Darüber hinaus haben einige Frauen einen Virgin-Pole
strecken und stürzen Sie sich nicht während des ersten Sexs, es gibt überhaupt kein anderer. Daher ist das Vorhandensein oder Fehlen des Splavens schwierig, den Indikator der Sexualerfahrung zu nennen.
Mythos N2: Männer sind stärker aus visueller Wirkung als Frauen
Sogar einige Sexologen denken so. Obwohl wir jedoch immer noch zuversichtlich sind, dass Männer stärker initiiert werden, zeigten sich, beispielsweise Porno-Filme, ein Studium der in der Zeitschrift Brain-Forschung veröffentlichten Universität Washington, zeigten, dass Frauen auf sexuelle Bilder wie Männer reagieren.
Mythos N3: Nur Frauen können mehrere Orgasmen haben
Frauen sind nicht allein in ihrer Fähigkeit, immer wieder einen Gipfel zu erreichen. Männer können auch mehrere Orgasmen ohne Ejakulation während eines Geschlechtssporstens erleben. Dies geschieht in zwei Fällen: 1) Wenn ein Mann mit einem kleinen Beckenmuskel reiste, der zu einer Verengung des Samenkanals führt, und verzögerte Ejakulation. 2) oder kann zu der Zeit stoppen, die als Punkt ohne Rückkehr bekannt ist, der den Mann passiert hat, der ejakulieren sollte.
Mythos N4: Sei unbeschnitten – nichthygienisch
Für viele Jahrzehnte unterzogen die Eltern in den Vereinigten Staaten ihre Söhne, um den Beschneidungsverfahren im Namen zu beschädigen "Reinheit". Erst kürzlich gab es Zweifel an der Wirksamkeit dieser Maßnahme. Studien haben gezeigt, dass, denn, weil beim Waschen des extremen Fleisches verzögert wird, die unbeschnittenen Männer die gleiche Chance haben, Entzündungen oder Phimosis, wie das Getreide. Darüber hinaus haben die jüngsten Wissenschaftler auch herausgefunden, dass das Infektionsniveau mit sexuell übertragbaren Krankheiten in denjenigen und anderen Männern ungefähr gleich ist.
Mythos N5: Nur eine liebevolle Frau kann einen Orgasmus erleben
Entschuldigung, aber der Orgasmus und die Liebe sind nicht miteinander verbunden. Die Studie, die von Wissenschaftlern der Universität in New Mexico durchgeführt wurde, zeigte, dass die Anzahl der Orgasmen, die eine Frau mit einem oder anderen Partner, in keiner Weise mit seinen Gefühlen verbunden ist. Stattdessen stellten die Experten fest, dass die Fähigkeit, den Orgasmus zu erreichen, davon abhängt, wie sehr die Frau unterbewusst ist "Gerammelt" Genetisch "Vorteile" Seine Liebhaberin.
Mythos n6: Männer haben unempfindliche Nippel
Viele Männer sind sensible Nippel, wenn nicht sehr empfindlich. Trotz der Tatsache, dass die meisten Menschen dazu geneigt sind, die Brustwarzen der erogenen Zone von Frauen zu betrachten, sind einige Männer viel empfindlicher als Frauen. In ähnlicher Weise erleben viele Frauen während der Stimulation von Brustwarzen keine Empfindungen.
Mythos N7: Eine Frau kann sich nur während des Orgasmus empfangen
Die meisten Frauen bestätigen, dass sie überhaupt nicht notwendig sind, um einen Orgasmus zu erleben, um schwanger zu werden. Inzwischen ist es bekannt, dass mit einem Orgasmus die Vagina einer Frau reduziert "rausziehen" mehr Sperma und führt zu einem schnelleren Saatgut, der in den Gebärmutterhals kommt, was die Chance erhöht, ein Kind vorzustellen.
Mythos N8: Das Mitglied muss sehr sorgfältig berühren
Jeder Mann wird das bestätigen, obwohl es "Schatz" und es ist für ihn ein sehr wertvolles Stück rohe Kraft, das es verhindern kann. Es ist notwendig, ein paar Punkte im Voraus zu diskutieren: Wie, wo und mit welcher Kraft, um arbeitsbedingte Verletzungen und unnötige Beleidigung zu vermeiden.